Ostseebad Kühlungsborn
Ferienappartements Strandstrasse 32

 

Kühlungsborn

Das Ostseebad Kühlungsborn ist der größte Bade- und Erholungsort Mecklenburgs und liegt direkt an der mecklenburgischen Bucht.

Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo so vieles vereint ist: frische Meeresluft mit einem milden gesundheitsfördernden Reizklima, kilometerlange Sandstrände, klares Ostseewasser, die längste Strandpromenade Deutschlands, Steilküsten, herrliche Landschaften und der Flair der Gründerzeit. Erlebbar in diesem erholsamen Ort an der Mecklenburgischen Ostseeküste. Der Charme von damals ist heute lebendiger denn je. Vor der traumhaften Kulisse der liebevoll restaurierten Jugendstilhäuser und Gründerzeitvillen fühlen sich hier viele Urlauber und Kurgäste ausgesprochen wohl.

Stetig steigende Besucherzahlen beweisen, dass im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns ein Ostseebad mit Flair entstanden ist, das seinesgleichen wohl kaum irgendwo anders findet.

Ganz gleich zu welcher Jahreszeit, in Kühlungsborn erlebt man stets einen erholsamen, aber abwechslungsreichen Urlaub.

 

© 2017. All rights reserved. Impressum